Gruppenleiter Fortbildung

Nach der Gruppenleiter*innen-Ausbildung ist natürlich noch nicht Schluss. Als Leiter einer Gruppe braucht es immer wieder neue Anregungen und Ideen und es ist wichtig, immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Daher bieten wir euch maßgeschneiderte Updates an. Hier eine kleine Anregung, was alles möglich ist:
Spielebörse; Update zu Rechte, Pflichten, Versicherungen, Datenschutz etc; Zeltlagertipps; Jugendvertretung im PGR; Konflikte aufarbeiten; Kreativideen; Upcycling; Escape room; Versammlungen kindgerecht gestalten; Nachhaltigkeit in der Gruppe; Zuschüsse und Finanzen;  Projektwerkstatt (mit der Unterstützung eigene Projekte ausarbeiten und planen) ...

WÜNSCH DIR WAS!
Wir basteln mit und für euch Angebote, die auf euch und eure Gruppe zugeschnitten sind.

Hier findet ihr auch immer wieder aktuelle Termine!
Also gerne wieder vorbeischauen.


Aktuelles
EJA online - digitale Angebote!
Firmung JETZT
Online Tool Prävention