Abenteuer

Save the Dates: Ministrantentage "Survival"

Minitage im Ausnahmezustand 2020! Was erwartet euch?
Nach einer Begrüßungsrunde machen wir uns ausgerüstet mit Kompass und GPS- Geräten auf den Weg in die Isarauen. Dort warten spannende Aufgaben wie Seilbrücken bauen und kniffliges zum Knobeln auf uns! Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sind Voraussetzung. Die Abenteuerlust darf auch nicht fehlen. Bei über dem Lagerfeuer zubereitetem Kakao, Kaffee und Kuchen (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) werden wir einen ereignisreichen Tag gemütlich ausklingen lassen.

...Wir freuen uns schon sehr, im kleinen Rahmen, mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen.

Du kannst dich mit deiner Ministrant/innen-Gruppe zu einem der folgenden Termine anmelden:

27. September 2020, 4. / 18. / 25. Oktober 2020

Flyer hier!


Kontakt

Katholische Jugendstelle
Bad Tölz - Wolfratshausen

Adalbert-Stifter-Str. 34
82538 Geretsried

Tel: 08171  /99 89 66 - 0
Mail: info@jugendstelle-toel-wor.de
Facebook @kjstoelwor

Kontakt

Katholische Jugendstelle
Bad Tölz - Wolfratshausen

Adalbert-Stifter-Str. 34
82538 Geretsried

Tel: 08171  /99 89 66 - 0
Mail: info@jugendstelle-toel-wor.de
Facebook @kjstoelwor

Aktuelles